letzte Aktualisierung:
20.08.2015


Notfälle

Hier finden Sie Katzen, die dringend ein Zuhause suchen.
Sie sind noch bei ihren Besitzern oder befinden sich bei anderen Tierschutzorganisationen.
Für die Vermittlungskonditionen ist der angebene Verein bzw. Person zuständig.
Zum Vergrößern des Bildes: Bild einfach anklicken

Topoyiyo


Topoyiyo, ca. 2000 geb., blind

Topoyioy ist ein ganz lieber, freundlicher Kerl, sowohl mit Menschen als auch nach kurzer Gewöhnung mit anderen Katzen. Er benötigt dringend ein Zuhause mit einer max. Anzahl von 2 weiteren Katzen und wenn möglich, einer ebenerdigen Wohnung. Seine Menschen sollten lieb, freundlich und rücksichtsvoll dahingehend sein, dass nicht alle paar Tage in der Wohnung umgeräumt oder umdekoriert wird. Grundsätzlich sollte eine gewisse Ordnung herrschen, da es für Topoyiyo jedes Mal eine Herausforderung ist, mit Änderungen zurecht kommen zu müssen. Ein gesicherter Balkon, auf dem ihm an seinem Lebensabend auch die Sonne noch auf das Fellchen scheinen kann, wäre sehr schön.

Kontakt:

K. Ridder
Tel.: 05751/982797
Mail. Kerstin@anaa-katzen.de

Trebol


Trebol ist ca. 05/2011 geboren.

Trebol mag Artgenossen und ist verträglich, jedoch sollten nicht allzu viele sein Umfeld mit ihm teilen. Mag sein, dass er sich durch sein Handicap in einer großen Katzengruppe beeinträchtigt fühlt, denn man merkt ihm an, dass ihm weniger Katzengesellschaft lieber wäre. Jedenfalls ist Trebol auf keinen Fall ein Einzelgänger und es müssen liebe, verträgliche Katzenfreunde im neuen Zuhause für ihn anzutreffen sein es sollten jedoch max. 3 weitere Katzen vorhanden sein. Wegen seiner Behinderung kommt für Trebol nur reine Wohnungshaltung in Frage, für einen sonnigen, abgesicherten Frischluftplatz wäre er sehr dankbar.. Trebol ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und negativ auf FIVund FeLV getestet.

Kontakt:

K. Ridder
Tel.: 05751/982797
Mail. Kerstin@anaa-katzen.de

 

nach oben